Montag, 5. Dezember 2011

"Back to bags" Part 1: 5-pocket-bag birds



 Noch mal eine 5-pocket-bag, diesmal mit Stickerei von susalabim und dem schönen Vögelchen-Cordstoff von Hamburger Liebe.Und so sieht sie von hinten aus:


"Back to bags" will ich im Moment. Das macht mir zur Zeit am meisten Spass, auch wenn die Taschen recht aufwendig sind und es nicht wirklich schnell geht! Mal sehen, vielleicht kann ich Euch diese Woche noch mehr Taschen zeigen - wenn alles klappt. Eine hab´ ich noch im petto und eine ist geschnippelt und die Farbenmix-Eulen-Tasche will schließlich auch "weiterwachsen"!

LG Astrid 

Ebook: 5-pocket-bag * von MamaLea
____________________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das Material kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. WOW ist die schön, schade, dass da schon ein Name draufgestickt ist, ich hätte sie sofort genommen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine schöne Tasche. Das E-book guck ich auch schon länger an.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja schööön!

    Ich bin auch so ein Taschenfreak ;o)

    Bin schon ganz gespannt was Du uns noch präsentierst ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist ja toll geworden!!! :) Tolle Stoffkombi.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt muss ich mich nur noch umbenennen - die ist doch für mich oder ,-))

    Ich finde die soo schön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die Klasse! Ich schieb den Schnitt auch schon eine ganz schöne Weile hin- und her...mehr fehlt leider im Moment die Zeit. So zwischen Tür und Angel kann man die sicher nicht nähen...
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche! Schade, dass sie wohl etwas aufwändig ist, sonst hätte ich die auch direkt noch probiert zu nähen. Aber bei mir muss immer alles schnell gehen ;o).

    Ps: Oben im "Header" hat sich ja eine kleine "Nikomieze" eingeschlichen *grins

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ...och...die sieht aber total genial aus...Pünktchen 2 kommt nächsten Sommer in den Kindergarten...da muss ich mich wohl langsam ans üben fürs Taschen machen machen...aber ob sie je so aussehen werden sie deine...???

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist aber wunderschön! Ach, da möcht ihc nochmal Kind sein!*lächel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow...die ist aber schön...genau mein Ding!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. Die ist echt super toll !!
    LG Rehtse-relheib

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die netten Kommentare; *freu!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!