Mittwoch, 7. Dezember 2011

"Back to bags" Part 2 : Klappentasche "angel"



Diesmal ein ganz eigener Schnitt - o.k. Klappentasche halt, aber mit ein paar Finessen! Hinten gibt´s eine Extratasche mit Reißverschluss und auch im vorderen Teil (unter der Klappe) ebenfalls noch mal eine Reißverschlusstasche.


 Im Inneren dann noch 2 "Reinsteck-Taschen", damit die junge Dame alles ordenlich verstauen kann. Von der Größe her kann gut auch mal ein Ordner Platz finden.


Mal sehen, ob ich die Woche noch eine Tasche hinkrieg! 

Vielen Dank für die netten Kommentare zur bird-5-pocket!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Die ist total cool, würde Dir hier aus den Händen gerissen werden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schön. Chapeau!
    LG
    Rehtserelheib

    AntwortenLöschen
  3. Hey.Den Stoff kenn ich doch??Sieht soo cool aus!Ob es den Stoff von meiner Schürze noch gibt kann ich gar nicht sagen.Ich schau mal im Stoffladen am Donnerstag.Melde mich dann.Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja extrem gut gelungen ! Schaut Megaklasse aus ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Boah, da wird sich das Fräulein aber freuen!
    LG
    SamBadamBa

    AntwortenLöschen
  6. Die ist unglaublich toll geworden!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  7. WOW... superschön mit allen Finessen!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube, Taschen sind dein Metier! zumindest sieht die auch wieder total klasse aus, genau wie die letzte auch!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  9. Super genial! Ist das ein Engelstoff oder hast du da was drauf gepimpt?
    Sieht echt hammermäßig aus!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. wow. der Stoff ist echt der Hammer. Kannst du mir verraten, wo es den gibt?

    viele Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ...ohhh die würd ich auch gerne anziehen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist der Hammer, liebe Astrid!

    Vielen Dank auch nochmal für das tolle Webband, das ist gewonnen habe! Sieht echt noch viel schöner aus, als auf den Photos :O)

    Ich wünsch Dir einen ganz schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!