Dienstag, 27. Dezember 2011

Briefmappe Love Mail

 So, jetzt kann ich Euch die Briefmappe (W-Geschenk an meine Freundin) zeigen. Ich wollte endlich mal die Federn sticken und das E-Book von lillesol & pelle kam mir da gerade recht.
 Eine alte, ausgediente Jeans wurde mal wieder "verwurschtet". Drauf die Federn und das Webband, sowie Pimpi-Stickerei.
Innen einer meiner Lieblingsstoffe und eine Jeanstasche von der Hose, noch mit Folie bearbeitet, sodass Kleinigkeiten nicht aus der Sicht kommen.

LG Astrid

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön. Von außen schon eine Augenweide, aber von innen - der Stoff ist ja wohl der Oberhammer! Deine Freundin wird sich sicherlich wahnsinnig gefreut haben.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. oh wow die ist wirklich wuuuuuuuuuuuuuunderschön geworden <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Die Briefmappe ist echt genial! Gefällt mir sehr gut mit all den kleinen Details! Ein superschönes Geschenk!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toll, gefällt mir richtig gut! Auf die Idee, alte Jeans zu verarbeiten bin ich noch nicht gekommen!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. die aufgesetzte jeanstasche is my favorit!

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, die ist absolut genial geworden!
    Perfekte Stoffkombi, sieht so toll aus!
    Da muss die Freundin ja völlig von den Socken gewesen sein (schade, dass ich nicht sie bin ...).
    Liebe Grüße
    Anneliese
    P.S. Danke nochmal fürs Zeigen von Kater Himbeer-T, in den meine Tochter sich so verliebt hatte. Kater Karotte ist Weihnachten bei uns eingezogen und hat sehr viel Freude bereitet.

    AntwortenLöschen
  7. oh, ist die schön geworden. vor allem der Innenstoff und die Federn haben es mir angetan!
    aber auch die Idee mit der Folientasche ist toll!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!