Donnerstag, 1. Dezember 2011

Naschwerk




Dieses Thema am 1. Dezember? Da ist doch klar was ich zeige: Das erste Türchen!

Ganz schnell war er weg, der Schneemann - und das in 2-facher Ausführung. Unsere Kinder haben einen ganz konventionellen Schoko-Kalender. Ich bin halt der Meinung, dass so Einiges Überhand nimmt. (Der Klassenrekord liegt bei 7 Kalender für 1 Kind - wo soll das bitte hinführen???)

Leckeres gibt´s heute bei Fr. Pimpinella in der Rubrik "beauty is where you find it"!


Kommentare:

  1. 7 Kalender, das habe ich noch nie gehört. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie bitte?! Man muss es jawohl nicht übertreiben! Wie sollen die Kinder sich denn da noch freuen?! Dabei ist 1 Kalder alleine doch viiiiiiiel schöner und aufregender.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  3. ...absolut deiner Meinung...meine haben einen...da dürfen aber die Göttis und Gottis, die Omas und Opas jeweils auch 3 Kästchen füllen...einen dafür einen individuellen spezielle ist unser Motto...und die Pünktchen freuen sich wahnsinnig jeden Tag ein Türchen sprich Kästchen zu öffnen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!