Donnerstag, 29. Dezember 2011

T-Shirt-Recycling


Beim Schnell-noch-etwas-aufräumen-im-alten-Jahr sind mir ein paar alte Shirts in die Hände gefallen und da habe ich mich an Ursula´s Shirt-Schal erinnert. Also: gleich mal ein bisschen geschnippelt, mit der Monster-Ovi (sie ist etwas laut und wir sind noch immer nicht dicke Freunde geworden) ratz-fatz zusammengenäht. Danke Ursula, für die prima Idee! Bei den nicht wirklich winterlichen Temperaturen reicht dieser Schal locker.
LG Astrid

Kommentare:

  1. Wie schön, der sieht ja soooooo kuschelig aus! Genau das richtige bei diesem Wetter.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Für ein Monster hat die Ovi es aber wunderbar hinbekommen ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Wollte Dir noch danke sagen, für das Verlinken! Und Dein Schal sieht total klasse aus!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!