Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weiß


So´n bisschen wie Schnee sieht es aus, über den Wolken. Schließlich kommt er da ja auch her; die Frage ist nur: WANN??? 

Noch kein einziges Flöckchen, aber ich weiß noch, wie die Sternchen aussehen: Kuckt mal: so eins ist letztes Jahr auf meiner Jacke gelandet:




"Weiß" ist das heutige Thema bei Fr. Pimpinella. Hier gibt´s mehr schönes Weißes zu sehen:



LG Astrid

3 Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder. Ich liebe Weiss! So rein, so unschuldig und doch so spannende und traumhaft schön. Ich erfreue mich jetzt schon an der Vorstellung wenn bald wieder alle Landschaften weiss erstrahlen.

    Hab eine wundervollen Tag, die Maja

    AntwortenLöschen
  2. War das wirklich ein echtes Schneeflöckchen? Das ist ja süß! Schade, dass man das nicht aufheben kann :o/
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Schneebild ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen ruhigen Start ins 3.Advent-Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++