Sonntag, 1. Januar 2012

12:12 Das wünsch ich mir für 2012



Da habe ich doch ein bisschen in den Fotos kramen müssen für den Auftakt von 12:12. Hatten wir doch bisher keinen ordentlichen Schnee und im letzten Sommer keine ordentliche Hitze. Wäre schön, wenn´s dann dieses Jahr mit den Jahreszeiten klappen würde, denn jede Eigene hat doch ihren ganz besonderen Reiz.

Das gesamte Wunschkonzert gibt´s bei jolijou und bine. Ich freue mich auf die allmonatliche Bilderflut!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Ah danke, den Link hab ich nun auch verwendet! Ich kann mich Deinen Wünschen nur anschließen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr :-))
    Na da drücke ich mal ganz feste, dass sich dein Wunsch erfüllt - schliesslich haben wir ja dann alle was davon,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin,
    ja, dann drücken wir also mal gaaaanz doll die Daumen, dass wir bald (noch vor dem Blühen der Tulpen) schliddern können :-D
    Einen schönen Start in 2012 wünsche ich.
    Emely N

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Wünsche! Denen schließe ich mich an ;0)
    Liebe grüße und ein schönes neues Jahr
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, auch diesem Wunsch schließe ich mich gerne an!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das wäre schön, wenn wir die Jahreszeiten mal wieder "richtig" erleben würden! ...und nicht dieses Einheitsschmuddelwetter wie 2011. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein TOLLER Wunsch für 2012! Unterschreibe ich sofort :-))
    Liebe Grüße & frohes neues Jahr, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Oja, auch ein ganz toller Wunsch….ich wäre auch sehr erfreut über mehr Jahreszeitliches ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Auch mich lockten Dein toller Wunsch zu Dir auf die Seite und weil ich hier noch vieles mehr entdecken kann, schnapp ich mir direkt mal ein Abo! :-)

    Also, ob Sonne, Regen oder Schnee: Wir lesen uns wieder! :-))

    Alles Liebe und nur das Allerbeste für 2012!!

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. wunderbare Wünsche und prima umgesetzt! wäre schön, wenn die wahr werden würden!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  11. ja, diesen Wünschen kann ich beipflichten! Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Dein Wunsch hat was. Irgentwie sind die Jahreszeiten bei uns bißchen durcheinandergeraten.

    Mal gucken was das Jahr so bringt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Wunsch !! Da unterschreib ich ;O)

    Liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  14. Danke, für deinen Kommentar bei mir, dass tat richtig gut. Deine Wünsche unterstütze ich gern, bis auf das Geschlitter, davon habe ich zur Zeit genug. Lg Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!