Freitag, 13. Januar 2012

Das Jahr hat glücklich begonnen...


denn ich wurde am ersten Tag des Jahres bei der Blogverlosung von Blümchen gezogen!
Und heute kam das Päckchen: Ganz liebevoll eingepackt: Der tolle Stoff  aber auch eine nette Karte und - darüber haben die Kinder sich besonders gefreut - noch was Süßes dazu. Vielen lieben Dank, liebe K. - alias Blümchen!

 Freitag der 13.? - Pah! Keine Spur von Unglück. Außerdem haben wir an einem Freitag, den 13 geheiratet - also: lasst Euch nicht ins Boxhorn jagen: Heute ist ein schöner Tag, und zudem scheint hier gerade die Sonne!

Habt einen sonnigen Glückstag, wie ich!
LG Astrid

Kommentare:

  1. ich bin auch gar nicht abergläubisch! Schöööön das Paket!
    Genieß den Rest vom Freitag und das Wochenende!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ich bin erstens auch gar nicht abergläubisch und zweitens sind Mr. sjoe und ich an einem 13. zusammengekommen und haben uns dann auch an einem 13. verlobt. heiraten hat dann leider nicht gepasst, aber ich hab kein Problem mit der Zahl, ganz im Gegenteil!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Paket, so etwas bekommt man doch immer gern. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!