Dienstag, 17. Januar 2012

Gretelies II - die frühlingshafte Zweite


Ja, die Sonne scheint hier sooo schön, da komme ich weniger zum Nähen. Aber eine frühlingshafte Gretelies ist dann heute doch noch fertig geworden. Auch hier wurde wieder recycled, ein Cord-Rock musste dran glauben - ich ziehe echt nie Röcke an, und da ist er beim Kleiderausmisten gleich mal ins Nähstübchen gewandert.


Die Rock-Tasche wurde hintendraufgenäht.


LG Astrid

Taschenschnitt: Gretelies - die Zweite von Gretelies
Stickdatei: Ling Ling von mymaki

Kommentare:

  1. Wow - ist die wunderschön geworden!
    Absolut super! Die Farben ....
    Ach ja, recycelt - äh - vielleicht hast Du ja Lust diese tolle Tasche (oder auch etwas anderes) bei unserem nächsten Recycling-Freitag zu zeigen. Wir würden uns freuen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, die ist aber schöön! Gefällt mir super gut!

    Vielleicht werd ich mir doch noch dieses Schnittmuster zulegen ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohooo meine Liebe, das ist ja ein Traumteilchen von einer Tasche, ganz toll find ich die! Die Paspel mmmh super Idee! Hast Du das mit den RV oben probiert?
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass mit dem RV habe ich probiert - und bin kläglich gescheitert! Ist im Müll gelandet. Also falls es jemand hinkriegt, dann darf man mir gerne einen Tipp zukommen lassen.
      LG Astrid

      Löschen
  4. endlich mal NE RICHTIG SCHÖÖÖÖNE gretelies!

    AntwortenLöschen
  5. ...100% jetzt muss der Frühling ja bald kommen...(aber eigentlich wollte ich ja die Skier doch noch mal anziehen??!!)...die Tasche sieht super aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Tasche, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid!

    Das sind ja wirklich tolle Sachen, die Du nähst. Ich trage mich gleich als Leser bei Dir ein.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Macht sich so recht gut, der Rock :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist die schöne geworden. Genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so eine schöne Tasche!
    Lg, Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Diese Tasche ist wunderschön! Die Farben, der Feincord, die aufgesetzte Tasche, einfach genial!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh, CORD!!! Ich liebe Cord…und deine Tasche gefällt mir sehr gut!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist super toll geworden und was man aus einem Rock so alles zaubern kann ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  14. Wow tolle Tasche!!! Super Stoff! Ich brauche auch UNBEDINGT mal eine neue Tasche! Deine wäre perfekt! ;o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!