Montag, 30. Januar 2012

Hier piept´s!


Nochmal Vögelchen, auch wenn der Frühling heute in weite Ferne gerückt ist. Eiskalt ist´s, eine Prise Schnee ist mühselig vom Himmel gerieselt. 

In kuscheliger Wärme ist für ein großes Einschreibbuch diese Hülle entstanden. Kann mich an diesem Stoff und diesen Stickereien nicht sattsehen - ihr verzeiht´s hoffentlich. 

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich noch im Namen des Tochterkindes. Viele haben den Weg zu ihrer Seite gefunden und so nette Kommentare hinterlassen! Sie hat sich super gefreut und arbeitet natürlich an weiteren Werken für ihre Gallerie! 

LG Astrid
Stickdatei: susalabim girls & friends
Vögelchenstoff von Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Süß!
    Der Sticki ist entzückend!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. also, ich kann's total verstehen, dass du sowohl die Stickdatei als auch den Stoff magst! ich finde beides auch wundervoll!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. Man kann einfach ALLES einstoffen, perfekt liebe Astrid!!!! Und dem Tochterkind nochmal ein fettes Lob!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Sticki!
    Freu mich schon auf neue bilder von Deinem Tochterkind!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff mit den Piepmätzen ist wirklich niedlich!!!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. ach wie goldig!!!! ich bin ja auch so ein fan dieser stickis, einfach nur zucker egal in welcher kombi, aber diese hier ist besonders schön und total gelungen!!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!