Samstag, 7. Januar 2012

Kleines Täschchen mit altem Schätzchen



Meine Unentschlossenheit hat dazu geführt, dass ich im Nähstübchen ein wenig hin- und hergeräumt habe. 
Dabei fiel mir ein bereits zugeschnittenes Mini-Greteli in die Hände, welches dann kurzerhand endlich mal zusammengefügt wurde. 
Zufällig war bei dem heute gelieferten Stoffpaketchen ein kleines Häkelblümchen dabei - genau passend! Nicht dass jemand glaubt, ich könne häkeln! 
Und zuletzt hat das Täschchen noch ein Knöpfchen aus Uromas Knopfsammlung erhalten. In einem unscheinbaren Gefrierbeutel wurden mir die Knopfschätze vergangener Zeiten und Mäntel mitgebracht - Danke nochmal!  
Den ersten habe ich hiermit schon "verschafft".

Schönes Wochenende und 
LG Astrid

Schnitt: Mini-Gretelies von gretelies

Kommentare:

  1. Was für ein Glück, dass du ein wenig hin- und hergeräumt hast,sonst wär dieses wunderschööööne Täschli nicht entstanden. Deine Stoffauswahl gefällt mir suuuuuper und die Blume mit Knopf "vervollständigt" die Mini-Greteli.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie hübsch ist das denn geworden - toll gemacht und was lange währt ...
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Ich mag diesen Vogelstoff sehr gerne!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und bekommt durch die Häkelblume den richtigen Pfiff! Das Webband gehört auch zu meinen Lieblingen ;)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist echt super geworden! Der alte Knopf hat das gewisse Extra. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebst, das Mini-Gretelies :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Sonntag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh ist das schöööön, du weißt doch ich liebe diesen Stoff und der Knopf, mmmh da komm ich ins Schwärmen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. das passt ja alles zusammen, wie die Faust aufs Auge! wirklich schön geworden!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!