Freitag, 6. Januar 2012

Sofakissen "Love"


Kissen Nr. 2 ist fertig und irgendwie habe ich gar keine Lust mehr mit dieser Aktion weiterzumachen. Brauche Abwechslung und die Kissen laufen ja nicht weg. Ich weiß, das zeugt jetzt nicht sehr von Durchhaltevermögen, aber was soll´s. 
Mir ist so nach ....Tasche; bloß welche - oder mal was ganz anderes? Mal sehen. 
LG von einer irgendwie unentschlossenen Astrid

Stickdatei von smila Buchstaben Vol.1

Kommentare:

  1. Liebe Astrid, das Kissen ist eine Wucht! Einfach wunderschön! Aber ich kann Dich gut verstehen, ein wenig Abwechslung ist wichtig ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nana so schnell gibst Du nicht auf! Eben wollte ich Dir vorschlagen, dass Du hier einen schönen Kissenkatalog zauberst und ich dann am Ende Deiner Aktion 5 auswähle, die Du dann für mich machst oder?! :) LOVE Kissen würde schon mal drauf stehen (auf der Liste mein ich)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. naja, für ne kissenshlacht genügen ja auch zwei kissen schon mal... SEHR SCHÖN GEWORDEN!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find ja deine Kissen zu schön...würden sich auf meinem Sofa übrigens auch ganz wunderbar machen ;o)))...mal sehen wie lange ich der tollen Stickdatei noch widerstehen kann ;o)?!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Das würde ich mir auch sofort auf Sofa legen :-)) Wirklich sehr schön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Kissen. :)
    Dann machst du halt eine kurze Kissenpause und wirfst ein anderes Nähprojekt dazwischen ... kenne ich von mir selbst genauso gut. ;)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist toll!
    Ich kann Dich verstehen,man braucht etwas Abwechslung,damit es Spaß macht.
    Wie wäre es mit einer Isabella?Oder einer Gretelies?Habe ich grade genäht,da hat man schnell ein tolles Ergebnis.
    Oder näh Dir eine Joana!
    Ich bin gespannt,was Du aussuchst.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Sieht aber total klasse aus! Kann Dich aber verstehen ... mir geht das auch oft so. Und bei mir macht es dann auch nicht viel Sinn etwas zu machen, "nur" um durchzuhalten oder so ... wird dann nämlich garantiert nicht so gut, wie wenn ich einfach drauf warte, dass die nächste Inspiration zuschlägt. ;-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!