Montag, 23. Januar 2012

Teaser - nicht, dass Ihr glaubt...


... ich wäre hier völlig untätig. Nein - weit gefehlt! Aber das momentane Projekt hat sich als ein ganz schön Großes herausgestellt und ich komme nur dürftig voran. 

Dies liegt auch daran, dass die bevorstehende Schließung des Bildbearbeitungsprogrammes (welches mit p beginnt und mit k aufhört) mich leicht in panische Fotoverschönerungs-Exzesse geführt hat; kann ich doch nun bis zum Verschwinden der netten Spielerei alle "Premiums" nutzten. Gut, ein bisschen Zeit ist ja noch - aber wie soll ich an den Foto-Challenges teilnehmen, wenn die Spielereien wegfallen? Das macht so Spaß!

Also rufe ich ins Bloggerland hinaus: "Sollte nach dem 19. April ein ähnlich, leicht bedienbares Programmchen auftauchen, dann gebt mir doch bitte Bescheid!"  

So. Und jetzt suche ich mal ein paar Zutaten für´s jeans/dunkelrote Nähprojekt, passend zum Blogoutfit!

LG und eine tolle Woche 
Astrid

Kommentare:

  1. ja das mit picnik ist was, gell?! schön doof... oho ein spannender teaser.. was das wohl wird?! ich bin gespannt,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Teaser sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus ...... bin gespannt, was du zauberst ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    auch ich habe mit Bedauern von der "Picnik-Schließung" gelesen. Schau mal hier: http://www.koeln-format.de/2012/01/22/alternativen-zum-bildbearbeitungsprogramm-picnik/

    Vielleicht hilft Dir das weiter.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!