Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 im Februar: Alleh Hopp!

 Erst mal schön ausschlafen!
Dann geht´s los: der 12.02.2012 und das steht auf dem Kalender:
Oh, je!
Schnell im Bad Frau Hinz und Frau Kunz einen Besuch abstatten...
sonntägliche Utensilien des Kommunionskindes bereitlegen...
Gruppenkerze nicht vergessen und los zum Sonntagsgottesdienst.
Pünktlich zur Maus wieder zuhaus´!
Nach dem Essen findet die "Verwandlung" statt:
 Na, könnt ihr erkennen, um welches Wesen es sich handelt???

Noch mal von vorne, klar doch: Elfe! Und als Elfe trägt man die Ohren spitz nach hinten!
Und der kleine große Mann:
Ninja-Krieger - o.k. - alle friedfertigen Leserinnen mal bitte dieses Foto übersehen!

Und ab geht´s zum Kindermaskenball - dem Folternachmittag schlechthin für mich als bekennenden Karnevalsmuffel.
Ja, manchmal gibt´s da schon niedliche Kostüme zu sehen.
Aber schön ist es, wenn´s vorbei ist!
Geschafft, Krieger und Elfe verabschieden sich für heute.
So, jetzt Füße hoch und "Rucki-Zucki" diesen Post fertigmachen.

Allen Karnevalisten wünsche ich viel Spaß in dieser 5. Jahreszeit aber ich freue mich, dass erst wieder in 365 Tagen zum Kindermaskenball geladen wird!

LG Astrid

Wie andere den 12.02.2012 erlebt haben, könnt ihr bei CARO (draussen nur kännchen!) nachlesen.


Kommentare:

  1. Hier waren Piraten unterwegs, auch nicht gerade friedfertig, sondern sehr süssräuberisch.
    Dann wünsche ich einen faschingsfreien und gemütlichen Abend und Alleh Hopp!

    AntwortenLöschen
  2. ...ich kann heute mit einem kleinen Marienkäfer dienen, denn bei uns war Kinderkarneval.
    Schöne Bilder!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Schildkröte ist ja süß!

    Eure Kostüme sind auch richtig toll!

    LG von Liila

    AntwortenLöschen
  4. hey, da war bei euch heut ja richtig was los! :) Wir haben es heute ruhig angehen lassen und uns nur bei guten Freunden zum Kaffe eingeladen. Das war auch sehr schön!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, du hast mein volles Mitleid! ich bin ja auch soowas von Faschingsmuffel, ich bin soo froh, dass sich die Faschings-Laune meiner Kinder auf die Parties in Schule und Kindergarten beschränken...

    LG und einen ruhigen, erholsamen Abend!
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, aber es sah nach einem anstrengenden Tag aus ,oder?
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hihi…ja das würde mir wohl auch so gehen *lach*…
    Aber die Kostüme sind schon schön!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!