Dienstag, 21. Februar 2012

Alles drin Jeans und Tutorial

 Ich bin immernoch dabei, die gehorteten Jeansberge abzubauen, darum eine "Alles drin" aus Jeans und mit ein paar Schmetterlingen.

 Bisher hatte ich die Tasche nur ohne Verschluss genäht, den Reißverschluss oben anzunähen gefiel mir nicht so recht. Und so habe ich versucht, die Tasche mit einem heruntergesetzten Reißverschluss zu nähen.
Es hat geklappt, war nicht ganz leicht!

Die einzelnen Schritte habe ich dokumentiert und in einem kleinen 
Tutorial zusammengefasst 
Also liebe Leserinnen: als kleines Dankeschön für Eure netten Kommentare und die vielen Anregungen, die ich aus Euren Blogs erhalte, gibt´s für Euch das Tutorial!

LG Astrid 

Taschenschnitt: Alles Drin von farbenmix

Kommentare:

  1. Die Version habe ich letztens schon bewundert.
    Viiieeellen Dank für die Anleitung - das werde ich ganz bestimmt ausprobieren.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist supertoll!
    Danke für das Tuto mit dem heruntergesetzten Reißverschluß! Mal sehen, ob ich mich da auch mal rantrau! ;O)

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich toll geworden! Ich habe hier auch noch einen riesigen Haufen Jeans liegen, mal sehen...
    Und Danke, dass Du Dir die Mühe mit dem Tutorial gemacht hast! Werde ich mir auf jeden Fall merken und bei Gelegenheit austesten!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. klasse, danke! hömma, dein header un deine grafiken sin hammer! warum machst du dir nich auch n eignen hintergrund? womit arbeitest du, grafiktechnisch?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid!

    Deine Tasche sieht super aus! Ich habe auch schon mit einer Alles Drin begonnen. Aber bis sie fertig ist, wird es wohl noch eine Weile dauern. Das mit dem Reißberschluss ist eine klasse Idee!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wahnsinnig toll und vielen Dank für dieses schöne Tutorial!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Anleitung.Bei der nächsten Tasche,werde ich es ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Andrea♥
    PS:Die Tasche sieht einmalig aus.

    AntwortenLöschen
  8. Hihi…erinnert mich an wenig an die guten 70'er…, da trug die Schwester meiner Freundin immer Jeanstaschen….also eigentlich das obere Stück einer Jeans und dann zusammengetackert ;O)
    Deins sieht natürlich vieeeeeeeeel besser aus…und vorallem wundervoll gestaltet!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. eine wirklich tolle tasche liebe grüße aus dem saarland ins saarland kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!