Donnerstag, 16. Februar 2012

Bold Backgrounds


Wenn man das Naturkundemuseum in Paris betritt, blickt man auf unzählige Skelette von ausgestorbenen und noch bestehenden Tierarten. 
Es ist absolut beeindruckend. 

Nicht weniger beeindruckend ist die Architektur des Museuums. Als ich das Foto betrachtete, fiel mir erst die Struktur der Decke auf, die dieses Bild nahezu erobert hat. Damit ist es mein Beitrag zur heutigen Fotochallenge - wirklich keine einfache Aufgabe für mich, ich musste ganz schön im "Archiv" wuhlen.

Hintergründiges, welches sich in den Vordergrund drängt kann man heute bei Fr. Pimpinella bewundern; hier geht´s lang:
LG Astrid

Kommentare:

  1. klasse Umsetzung des Themas!
    ist das ein "original" altes Gebäude oder ist das auf alt gemacht??

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild passt sehr schön zum Thema...

    Viele Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  3. ja, die decke dominiert echt sehr, sehr stark! also passt perfekt!

    einen schönen abend wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Decke ist sehr gockelhaft und zieht die Blicke auf sich. Dabei ist die Halle ja schon voller detailreicher, interessanter Dinge ... Es gibt sehr viel zu gucken auf dem Bild.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt wirklich viel zu sehen, aber als erstes guckt man auf die Decke! Ideal für dieses Thema!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!