Samstag, 4. Februar 2012

Erntezeit


Nachdem ich gestern diesen Post bei amberlight-label gelesen hatte, musste ich sofort zur Tat schreiten und auch so ein Eislicht machen. Heute morgen war es dann soweit: Die Eisernte konnte beginnen! Vielen Dank für die Idee und das Tutorial!
Beleuchtete Bilder werde ich heute Abend dann machen!

Hier noch ein paar Eisfotos:



Und dann muss ich noch das hier zeigen, denn ich habe noch etwas "geerntet": 
Meinen Gewinn bei Klann-inchen Design!


Ein supa-dupa Überraschungspäckchen, gefüllt mit allerlei netten Sachen! 
Vielen Dank, liebe Anne!

So, dann wünsche ich Euch mal ein sonniges, eisiges Wochenende!
LG Astrid

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn! Das Eislicht ist klasse. Das werde ich morgen auch mal ausprobieren. Bei den derzeitigen Temperaturen müsste das ja ratzfatz klappen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Jööö ein toller Gewinn und klasse Bilder!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie fein, dass du dich hast inspirieren lassen. Eine schöne Vorstellung, dass nun noch mehr Kerzenlichter im dunklen leuchten ...

    AntwortenLöschen
  4. ohh, danke für das Teilen der Eislicht-Idee. DAFÜR werde ich meine Kinder sicher begeistern können, wenn ich sie schon nicht nach draußen locken konnte...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!