Mittwoch, 29. Februar 2012

Für kleine Leseratten...


...habe ich seit langem mal wieder Hüllen für P-Bücher genäht. Dafür durfte ich im rosa Stofffundus wühlen. Und natürlich mussten die Elfen erneut ein Tänzchen wagen. Mal sehen, ob sie den drei Schwestern gefallen!

LG Astrid

Stickdatei: Elfentanz von Susa

4 Kommentare:

  1. Sooooo wundermädchenelfenschööön! Mir gefallen sie sehr gut, das ist bei dieser (wieder) tollen Stickdatei aber auch kein Wunder :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total süß! So eine Hülle steht auch noch auf meinem Zettel.

    Lieben Gruß,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ...och bezaubernd hübsch...und so praktisch...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Die Hüllen sind total nieldich und sie Stickis runden das Bild wunderbar ab!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++