Donnerstag, 23. Februar 2012

Leichtigkeit...


... ist relativ! In der Waagschale kann selbst eine leichte Feder schwer wiegen.
Auch mit dem Foto war es gar nicht leicht! Die Idee war da, nur leider ließ sich diese nicht so einfach umsetzen, wie ich mir das gedacht hatte - typisch, dass ich erst abends in der Küche - mit mehr als dürftiger Beleuchtung - den Versuch starte, das Foto hinzukriegen! Aber das ist ja auch irgendwie der Reiz an dieser Fotochallenge.

 Zuletzt musste eine alte P*mpers-Kiste aus dem Keller zur Fotobox umgebastelt werden, denn das Foto vor der Küchenwand fand ich nicht optimal. 

Ob es Euch leichter gefallen ist, werde ich gleich mal bei Fr. Pimpinella checken! Da ist bestimmt schon wieder ganz SCHÖN was los!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Schöne Fotos hast Du wieder gemacht!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind doch schön geworden. Die Mühe hat sich gelohnt.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Schön Idee für dieses Thema. Und ich finde die s/w Umsetzung der Nahaufnahme richtig gut.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Tolle Idee mit der Waage. Ich hab eine Feder in der Natur entdeckt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich finde eigentlich beide Photos gelungen und schön zum Thema!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe nur eine digitale Waage :) Ob so eine Feder wohl ein Gramm wiegt?

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  7. tolle Umsetzung einer super Idee, finde ich!
    und sogar mit richtig viel Aufwand...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein super Foto. Ist die Waage so klein oder der Windelkarton so groß? Ich glaube, ich muss mal googeln, wie das mit so einer Fotobox geht.
    Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Trotzdem schön Deine Bilder! Ich hab mir jetzt nen Fotozelt gegönnt ;o)!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde ja, dass es ein suuupeeer Foto ist!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. das erste foto finde ich sehr hübsch! magst du mal über deine erfahrungen mit dem knipsen in der fotobox was posten?? ich überlege, ob sich swas lohnt.
    lg angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob das, was ich da gebastelt hab´ wirklich so hilfreich ist; war ziemlich diletantisch - mal sehen, ob ich´s nochmal mit ´nem anderen Foto probiere! Bei diesem hier hab´ ich einfach in die Kiste reingeknipst.
      LG Astrid

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!