Mittwoch, 22. Februar 2012

Lucky me!


Gestern kam schöne Post: 
Mein Gewinn bei Mokinds! Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr über die Bänder und die Überraschungen!


Und am Montag habe ich bei einer kurzen Stippvisite bei der Uroma nochmal gaaaaanz viele Knöpfe und alte, geblümte Bettwäsche abgestaubt! Danke, Oma Tilli! Die Knopfsammlung haben wir mal genauer unter die Lupe genommen und sehr schöne Exemplare gesichtet. Diese Mäuse - sie haben unten einen gebogenen Draht wie Broschen - sind ja wohl der Hammer! Aber auch, dass gleiche Knöpfe, die von alten Kleidern abgetrennt wurden, auf Draht aufgereiht oder auf Pappe genäht ihre Gemeinschaft erhalten konnten, finde ich bemerkenswert - das ist Recycling!

So, die Schätze werden eingekistet und bei Bedarf wieder gehoben!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
    Und schöne Schätzchen hast Du da gefunden! die Mäusebroschen erinnern mich an meine Kindheit ...und die Knopfaufbewahrungsart kenn ich auch noch von meiner oma :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du Glückliche, so ein schöner Gewinn und dann noch bei Oma stöbern, herrlich,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, tolle Sachen hast Du da gewonnen! Glückwunsch!
    Und ich finde Oma´s haben die besten Nähkästen, da findet man immer einen Schatz!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,Du Glückspilz,
    ganz toll süße neue und alte Dinge hast Du da ja...,
    bin schon gespannt,was Du alles daraus zauberst :-)))
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. ja, da trifft der Titel des heutigen Eintrags gleich doppelt zu! toller Gewinn und wunderbare, alte Schätze =))

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal, kann es sein, dass Du ständig was gewinnst ? *zwinker*
    Ich gönne es Dir !
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fundstücke hast Du da! Sowas kann man ja immer gut gebrauchen!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!