Sonntag, 26. Februar 2012

MONSTA-GANG bei MÄDN




Die MONSTA sind los beim MenschMONSTA-ärgere-dich-nicht! Die pöbeln hier ganz schön rum! Da hab´ ich sie doch mal schnell in die MI Galerie geschickt!

Es gibt Kinder, die mögen keine Schulferien - echt wahr!
Dafür wird umso mehr gebastelt, gemalt, gespielt.

Schönen Sonntag und
LG Astrid

Kommentare:

  1. Wie süß sind die denn? Ich liebe die Monsta-Gang!

    AntwortenLöschen
  2. Boah sind die süß! Da würde Monbter-ärgere-dich-nicht glatt zu meinem Lieblingsspiel werden ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    die Monta-Gäng ist absolut genial! Komm jetzt erst zum schreiben, da ich am We nicht an den PC kam ....
    Ich finde es toll, daß ihr in den Ferien so viel Spaß mit basteln und kreativen Dingen hattet! Schön, daß Du so tolle kinder hast!

    Ich wünsch Dir eine fröhliche Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!