Freitag, 10. Februar 2012

Silberfische


am Freitag - zum Glück nicht in unserem Bad! 
Ganz schön grimmig, als wüsste er, wie kalt es draussen ist!

Frischen Fisch gibt´s hier bei andiva!

Schönes Wochenende und
LG Astrid

Kommentare:

  1. ...super Bild...so schön silbrig...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. hossa, und ich dachte schon.... na der grimmige Geselle schimmert ja wunderschön silbern :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja stimmt, er schaut schon ziemlich grimmig. Vielleicht wollte er nicht fotografiert werden?

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. wenn er wüsste, wie schön er glitzert, würde er vielleicht weniger grimmig gucken ;-)

    und bezüglich des Holmenkollens: ohh ja, wenn man da mal oben steht (wie überhaupt auf allen Skisprung- oder Flugschanzen), weiss man erst mal, wie krass die Jungs und Mädels drauf sind. leider war da die neue Holmenkollenschanze noch nicht fertig, sondern noch eine ziemliche Baustelle, deswegen konnte man noch nicht hoch. denn nicht nur die Aussicht nach unten zum Aufsprung ist beeindruckend, sondern die über die Stadt und das Fjord auch...
    ähm ja. mein Wort zum WE ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!