Montag, 5. März 2012

1 - 2 - 3 - Haus für´s Ei!

Es war einmal ein Häuschen, 
das war soooo allein.
da war´n sie schon zu drei´n.

*******************************************

Aus der Rubrik: "Dinge, die man nicht wirklich braucht" - die aber einfach hinreißend süß sind - musste ich ein paar Eierwärmer sticken. 

Ideal für die Verwendung kleinster Stoffreste und zum Verschenken für Ostern. Diese drei wurden SOFORT in Beschlag genommen; schätze, ich muss noch welche machen und erst mal verstecken - aber das passt ja dann zu Ostern!

LG Astrid

Stickdatei: Frühlingsallerlei von Stickbär

Kommentare:

  1. Oh Gott - die sind ja der Wahnsinn!!!! So niedlich!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich entzückend!
    Und finde, jeder braucht Dinge, die man nicht braucht. :o)
    Sonnige Grüße, Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche kleingemusterte Stoffe hast Du da verwendet! Sehr schnuckelig!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Die find ich toll, da komm ich sofort in Osterdekolaune, mein Mann meinte am Wochenende "wart noch..." äääh worauf denn eigentlich?! :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Eier-Häuser sind so nieldich anzuschauen!

    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wirklich zuckersüß! Und machen sich auf dem Oster-Frühstückstisch wirklich hervorragend! Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Toll!! Süß !!! :) Will ich auch haben!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Total niedlich, dachte gerade, die Datei hätte ich auch, aber beim genaueren Hinsehen...hm...wohl doch nicht (hab nur Häuschen von ihr ;o)...LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind wirklich total schön geworden!!

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  10. unverschämt süß!!!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  11. Sooo süß!
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  12. sind die süss!!!! absolut zauberhaft und mit solch wunderbaren stöffchen genäht, die glücklichen eier! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh, die sind ja super süß!!!!
    Ob ich die wohl auch brauche?????
    Ganz liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  14. ;o) so schnuckig, die hätte ich auch gerne ;o) da würde ich doch glatt öfter eier essen...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  15. Ach sind das schöne Eierhäuser! Ich denke auch schon nach, was ich für die Eier und Hasenzeit werkeln könnte. Und Mensch, du bist ja ne schnelle, gerade erst gepostet und schon einen Besucher gehabt :)

    Ich wünsche dir viele Frühlingsschnipsel heute
    Liebe Grüße und bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie zuckersüß!!! Die sind wirklich total goldig!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!