Donnerstag, 15. März 2012

# 10/12 Ins (Mond)Licht


Letzten Donnerstag leuchtete der Vollmond und die Wolkenformationen waren einfach atemberaubend!

Ins Licht geht´s heute bei Luzia Pimpinella:
LG Astrid

Kommentare:

  1. Wow, klasse Bilder.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Bild eins ist der Hammer!!!
    Lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Was für ein toller Vollmond. Traumhafte Fotos.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Whow, echter Vampirhimmel! Klasse Photos!
    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Also deine Aufnahmen sind echt eine Wucht! Total schön!
    Und danke für deinen lieben Kommentar:)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Ein bißchen unheimlich.
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte schon ein bisschen was von Endzeitstimmung. Vielleicht waren das auch die angekündigten Sonnenstürme?
      Astrid

      Löschen
  7. Ha heute ist der Licht Tag....lach.........bei mir das Morgenlicht bei dir das Mondlicht.......
    Schön
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Wow...wirklich toll eingefangen!

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  9. Hammer!!Hat ja was aus´m Gruselfilm,gell?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön. So die Wolken drumrum. Sehr fein. Das erste gefällt mir am besten, als wäre es gemalt. VOn einem alten Meister in Öl.

    Ja auf dem Sofa kannst du ruhig Platz nehmen. Sofas, Betten ... alles da für meine lieben Leser :)

    Grüße von Tabea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    wow, so unglaublich tolle Bilder. Bei uns gab es zum Vollmond nur dichte Bewölkung, aber Dir war das ja ein großartiges Schauspiel.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft! Du hast das Thema voll getroffen!

    Lieb grüßt
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Mystisch. Schön!

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  14. wow, die Bilder sind ja der Hammer!
    ich finde den Vollmond an sich ja immer toll (auch wenn er mich oftmals nicht so gut schlafen lässt), aber mit den Wolken zusammen... klasse!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  15. Wuuuuunderschöne Aufnahmen!!!
    Ein wenig mystisch, aber soooo schön!!!

    herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Oh, so schön!!!…aber ich hätte mich -glaub ich- auch ein wenig gegruselt beim Knipsen *lach*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. Beeindruckende Mondansichten!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Da fällt mir auch nur ein : WOW!
    Tolle Aufnahmen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!