Donnerstag, 8. März 2012

# 9/12 Frühlingsschnipsel


Auch ich habe gewühlt, zugeschnitten und zusammengefügt: Voilà! Meine Frühlingsschnipselei!
Was die anderen so geschnipselt haben seht ihr hier bei Frau Pimpinella:

LG Astrid

Kommentare:

  1. Schön!
    Ich hab das heutige Theam auch ähnlich interpretiert!
    Sei lieb gegrüßt,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. hier scheint grade die Frühlingssonne durchs Fenster und lässt deine tollen Schnipsel gleich noch mal so schön strahlen...
    sonnige Grüße da lass

    AntwortenLöschen
  3. Bald werden wir diese Frühlingsschnippsel wieder in der Natur sehen können :O)
    Hier kommt gerade die Sonne ein bischen hervor....
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen, schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Umsetzung des Themas. Es gibt ja draußen so viele Schnipselchen zu sehen, dass man wirklich nicht weiß, welchen man besonders hervorheben sollte.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Collage. Da träume ich doch gerne von einem Spaziergang in der Sonne...
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Frühlingseindrücke!

    Die Kraniche? habe ich auch fotografiert - das war soooo schön, als sie mit viel Gequake (zwitschern kann man das ja nicht nennen, oder?) über das Haus geflogen sind.

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Frühlingsallerlei hast du da zusammengeschnipselt!
    Schönen Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie schön! Das schaut nach Frühling aus und den kann ich kaum noch erwarten. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!