Freitag, 30. März 2012

Fisch am Freitag #13


Huch, eben beim Spielen gab´s einen Wink mit dem Zaunpfahl! Heute ist doch Freitag und hier schnell mein (Wal)Fisch!

Mehr Fisch am Freitag bei andiva!

LG Astrid

4 Kommentare:

  1. So ne Runde Memory fand ich immer nett....nun spielt jeder hier nur noch virtuell....LOL
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Memory spiel ich auch immer gerne! Besonders mit so schönen Karten!

    AntwortenLöschen
  3. Memory ist und bleibt ein toller Klassiker!

    Und Ihr scheint da ein besonders tolles Exemplar zu haben! (es ist doch Memory, oder?!?)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, klar. Memory - ein ziemlich betagtes sogar! Aber im Moment ja voll trendy!
      LG Astrid

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++