Freitag, 30. März 2012

Gezwitscher


 ja, es scheint wirklich ALLE! Hier zwitschert es fröhlich, wenn ich morgens die Äuglein und Öhrchen aufmache. 
Alle 4 Nistkästen sind belegt - sieht so aus, als müssten wir unseren Ferienbungalowpark im Garten erweitern. 
Was liegt da näher, als sich ein Stöffchen mit Vögelchen zu schnappen und ein kleines Frühlingstäschchen zu nähen?

Ein fröhlich-zwitschendes Wochenende wünsche ich Euch - auch wenn´s so aussieht als würde die Sonne ein kleines Päuschen machen.
LG Astrid

Taschenschnitt: minigretelies

Kommentare:

  1. ...uihhhh....du hast Brutkästen...das ist ja toll...und Vogelgezwitscher kann man ja nie genug hören...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. 4 volle brutkästen?! oh wie schöööön ♥ und dann noch einer meiner alltimefavoritsstoffe, ach astrid, du hast mich eben zum lächeln gebracht, ist das nicht schön?! bei uns nämlich bäääh wetter mit regen und sturm!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    heute etwas später, aber da bin ich *schmunzel*
    Dsa Täschchen ist so hübsch! Ja, die Vögel zwitschern, daß es eine wahre Wonne ist, ihnen zuzuhören!
    Aber Du kannst Dich doppelt glücklich schätzen, daß Du belegte Brutkästen hast! Das ist doch richtig aufregend, zu sehen, was da dann bald passieren wird!

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    süßes Täschchen. Passt ja gut zu deinen neuen Gartenbewohnern :-)
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!