Dienstag, 13. März 2012

Hattu Möhrchen???



 Osterhase Hans-Werner ist gestern noch fertig geworden!
Ja, stimmt - die Verwandtschaft mit Jakob und HimbeerT ist nicht zu leugnen. (O.K., hab´ auch nur die Ohren ein bisschen länger gezogen und längere Beine und Arme gemacht. Und natürlich wäre eine kieferorthopädische Behandlung nicht unbegründet!)

Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich Euch  - 
das soll ja mal ´ne tolle Woche werden!

LG Astrid

leicht abgewandelte Version vom Kater aus "Meine Kuschelfreunde" von Bettina Schons

Kommentare:

  1. Der ist ja echt süss geworden. Mit dem möchte man doch gleich kuscheln.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. OMG….muss ich den gleich mal mitnehmen zum Kieferorthopäden *lach*…hach ist der süss:o)

    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Astrid, der ist soooo lieb ich halts kaum aus, ich schäm mich grad, weil ich noch immer keinen gemacht habe... TOLL TOLL TOLL!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Hans-Werner, du bist ja ganz ein Süßer! Bringst du mir auch was zu Ostern?
    Ich war gaaanz brav!
    Liebe Grüße von
    Kater Karotte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hans-Werner ... ich muß so lachen .. er sieht klasse aus!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja zum knuddeln :)

    Das Buch habe ich auch hier liegen, kann mich aber noch nicht aufraffen um alles zu zuschneiden.

    Aber wenn ich deine Kuscheltiere sehen, dann überdenke ich das noch einmal :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß!

    Tolle Farbzusammenstellung! <3


    GLG

    AntwortenLöschen
  8. jööö, ist der hans-werner ein knuffiger süsser kerl!!
    hat er schon möhrchen gekriegt? ich schick die sonst welche, diese zähnchen müssen nagen! ;-))
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  9. och ein eigener osterhase! damit wäre die eiersuche ja gesichert. *lach*

    liebste grüße und ein tolles wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!