Montag, 26. März 2012

MonstaZZZ im grünen Zimmer!


Gut getarnt saß heute morgen plötzlich dieses Glubschi auf dem Bett! Weit und breit keine UFO´s - also haben wir es kurzerhand adoptiert! 
Vom fernen Planeten FM soll es seine Reise gestartet haben und ist nun im grünen Zimmer gelandet!
Es sagt, ein Freund wäre schon unterwegs...
... na, dann mal sehen wer hier noch auftaucht!

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Euch!
LG Astrid

Kreativ-E-Book Monstazz Family von aprilkind erhältlich bei farbenmix

Kommentare:

  1. ...wenn nur alle Monster soooooooo niedlich wären...den würde ich auch sofort adoptieren zu 100 Prozent..

    LG Pünkthen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja mal richtig schön grün!Viel Spaß mit dem Monsta!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Klasse dieses Monstazzz. Das würde meinen Jungs auch sehr gut gefallen.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein niedliches Glubschi - schade, daß es sich nicht hierher verirrt hat. Wir hätten es gerne bei uns aufgenommen. ;)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaah wie geil ist das denn bitte?! Hammer :) Supergenial!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. seehr süß geschrieben :)
    der sieht echt cool aus.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  7. Hi hi hi.....absolut cool, das grüne Monsta!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!