Donnerstag, 22. März 2012

Probenähen Sitzkissen


*werbung* Ich durfte Fr. Biberellas E-Book probenähen: wie man sieht, handelt es sich um ein Sitzkissen für Kinderhochstühle. 

Eine wirklich praktische Sache und schnell genäht!

Ich finde E-Books testen super spannend und nach der Fertigstellung des ersten Sitzkissens kamen berechtigte Ansprüche des großen Kindes, da musste ich natürlich noch ein Zweites nähen!

Nun hat der Spruch: "Setz Dich auf deine 3 bzw. 4 Buchstaben"  auch wirklich seine Berechtigung. :)

Ich schicke ganz liebe Grüße ins "Rote Haus" und bedanke mich, dass ich probenähen durfte. 

Das E-Book gibt´s ab heute bei farbenmix

LG Astrid


*Für das Probenähen wurde mir das ebook kostenlos zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare:

  1. Die sind ja toll geworden. Das werde ich mir mal genauer ansehen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. WOW sind die toll!!!! Der zweite Stoff ist auch Wachstuch? Total gelungen! Das darf ich meinen 3 Tripptrappern gar nicht zeigen, sonst muss ich auch ran oder wenn du jetzt so in Übung bist, übernimmst Du das 3x :)?!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süüüüß!!! Sowas muss ich für meine Maus glaub ich auch ganz schnell machen! Und ja, ich durfte ja auch gerade das erste mal Probenähen (bei der Erbsenprinzessin) das ist wirklich super spannend und macht so viel Spaß! :) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kissen! Toll gemacht!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++