Dienstag, 3. April 2012

Asian Bag


Der Frühling ist da, und mit ihm eine neue Tasche!
Unten rum sollte sie rund sein und damit ist dann auch mein erster eigener Taschenschnitt entstanden.


Kirschblütenstoff und die schöne Stickserie von mymaki ergaben - wie ich finde - eine schöne Kombination.
Und natürlich wurde wieder Jeans recycled und Paspel eingebaut.


Das Tochterkind liebäugelt schon sehr damit denn das Kätzchen winkt ihr immer zu - mal sehen, wer die Tasche mehr spazieren führt!


LG Astrid 

P.S. 
 Die Tasche wird mit einem Magnetverschluss geschlossen, innen Vichy und hinten ein Lampingon drauf - hatte ich bei der Fotosession irgendwie vergessen!

Stickdatei: Wasserdrachen erhältlich bei Kunterbuntdesign

19 Kommentare:

  1. Astrid, die ist GELUNGEN! Also der Stoff allein schon ist der Hammer, aber die Form, die Details, die Stickis, einfach TOLL geworden! Ein Schätzchen hast Du da jetzt an Deiner Schulter!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na, mein Kompliment! Die ist echt super geworden! Mein Töchterlein hätt´s mir garantiert schon gemopst!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll geworden, liebe Astrid! So viel schöne Details hast Du eingearbeitet!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht einfach klasse aus. Die Stoff- und Motivwahl ist ein Traum. Wie sieht die Tasche denn von Innen aus?

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab´schnell noch Fotos von innen und hinten eingefügt!
      LG Astrid

      Löschen
  5. Also, wenn mal alles so perfekt zusammenpasst finde ich das ganz enorm. Der Stoff die Stickdatei und die Bänder. Alles aus einem Guss.
    Wunderschön und perfekt kombiniert.

    Lieber Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist toll ! Ganz tolle Form und Stoffkombination ! Viel Spaß beim Spazierentragen Ihr beiden !
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Die ist super geworden! Der rote Stoff ist ein Traum!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Schickes Teilchen! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Frühlingsgrüße
    Sathiya

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist wirklich schick. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist super schön!!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  11. WOW ist die schön geworden! Diese Tasche würde ich sofort gerne spazieren führen! LG Sandra P.S....und vor meinem Töchterlein müsste ich sie verstecken*grins*

    AntwortenLöschen
  12. die ist wriklich sehr schön geworden!! ich mag die runde form, eine runde sache ist das :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  13. ...na ich denke die wird dir wohl mehrfach entführt werden, so hübsch wie sie ist...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  14. die ist ja wirklich total hübsch geworden, ich mag die Jeans-Stoff-Kombination und dann noch die Sticksachen dazu.
    die einzelne Gürtelschnalle ist ja auch ein super-Detail! =)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich schicker Schnitt! So ein eigener, gelungener Schnitt macht stolz, oder?
    :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. HUHU!
    Eine richtig tolle Tasche hast Du da gezaubert!!!
    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ist die Tasche wunderschön!!! Echt klasse!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++