Mittwoch, 18. April 2012

Bat´n play!

  
Ein kleines elektronisches Gerät hat hier Einzug gehalten. Lange wurde ihm der Zutritt verwährt, doch nun hat es sich doch durchgewurschtelt. Und als ich es mir so ansah wie es nackt und verletzlich aus dem Kistchen hüpfte war schnell klar: Da muss was drumherum. Das gruselfreudige Tochterkind hat gleich den richtigen Stoff ausgesucht und nun ist es verhüllt, gut bewacht, warm und gefüttert ge"bat"tet. Auf dass es oft darin schlummert!


LG Astrid

Entstanden nach dem E-Book von Beate

Kommentare:

  1. Liebe Astrid, die Tasche sieht toll aus und der Bat-Stoff ist obercool!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. WOW...die Tasche ist der Hit..vorallem die Stoffauswahl zum Schreien!!! SUPER!!!
    groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. batcoool! obwohl im moment wahrscheinlich der inhalt des tollen täschchens mehr interessiert als die hülle :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja echt lässig! Wow!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist ja der Oberknaller! :) Und der Stoff ist so cool!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Tasche ist klasse, ..... nicht nur weil ich ei übezeugter Bat Fan bn. Könntest du mir verraten wo ich diesen bezaubernden Bat Stoff herbekomme :-))))
    Lieben Dank und glG Dora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!