Freitag, 20. April 2012

Fisch am Freitag # 16


Heute bin ich mal wieder dabei beim Fisch am Freitag und zwar mit der Karfreitagsforelle, leicht verfremdet aber selbstgeangelt (vom Mann natürlich!)
Wer Fisch liebt, kuckt hier bei andiva!

LG Astrid

3 Kommentare:

  1. cooles bild! und mmmh lecker! sollt auch mal wieder fisch machen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Yummi! Den hätte ich auch gerne!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Verfremdet? Sieht aus, als hättest du eine Holzplatte bemalt.
    Wie hast du denn das so toll hinbekommen?
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++