Freitag, 27. April 2012

Ich musste mal...

Na, was wohl? Etwas nähen natürlich! Und zwar ein kleines Willkommen-Set bestehend aus U-Heft-Hülle und kleinem Wickeltäschchen.

Ansonsten habe ich die letzten Abende stundenlang am Kommunions-Fotobuch herumgebastelt. Unglaublich, wieviel Zeit dafür draufgeht - aber Fotos am PC kucken - das ist doch nix! Ich bin ja eigendlich der Fotos-ins-Buch-Kleber, aber bei bestimmten Ereignissen bietet sich ein separates Themenbuch doch an. 

So. Das Wochenende und die Sonne kann JETZT bitte kommen!

LG Astrid

Stickdatei: boys & friends erhältlich bei kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Wie du die Stickdateien umsetzt,finde ich einfach nur genial.
    Jungs - Sachen finde ich immer besonders schwer.(obwohl ich eigentlich genug Übung haben müsste) Dein Jungs-Set ist total schön geworden.
    LG Luise

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kombi ist das geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. total lieb mit den stickbuben!!!
    oja die kleberei, herrlich :) wenn man zeit hat, macht das total spaß.. ich sollt von den mädels die bestof der letzten jahre auch mal wieder einkleben... bei der mini endet das mit dem ersten geburtstag *schandeübermich*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Entzückend Dein "Schnell für kleine Jungens" Set. Ein tolles Geschenk zur Geburt. Damit solltest Du in Serie gehen.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  5. jööö, die sind ja allerliebst!! die sticki ist einfach nur zuckersüss, gefällt mir uuuh gut!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  6. Das Jungs-Set ist ja spitze! Die Farbzusammenstellung finde ich absolut großartig!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!