Freitag, 13. April 2012

MARI(Re)bella

  
Eigendlich wollte ich mich hier bis Dienstag nicht mehr blicken lassen, aber nun hat mich der neue Taschenschnitt von jolijou doch gelockt. Also habe ich eine kleine Nachtschicht eingelegt und den schon seit einer Weile wartenden Stoff angeschnitten.


Natürlich darf die passende Mini-Tasche dazu nicht fehlen!
Schönes Wochenende!
LG Astrid

Schnitt: MARIbella erhältlich bei Farbenmix

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    die Tasche ist ja toll! Sag mal, sind die lustigen Kreaturen auf dem Sröffchen drauf, oder hast Du die aufgestickt? Die sind echt cool! Das wär was für meine Nichte.....
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich wunberbar geworden. <3
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, bist Du fleissig ! Hut ab !
    Ich drücke Euch die Daumen für schönes Wetter am Sonntag !
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick!
    Der Stoff wartet bei mir noch im Regal ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht richtig toll aus! Was für ne Stickdatei ist das denn? Die würd mir auch gefallen ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaaaaaah du hast sie schon fertig!!! WOW bist du flink und sooo schön ist sie! love it!!!
    glg andrea

    ps: immer noch schönes wochenende und eine zauberhafte feier!!!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Ich bin eh ein Fan von Vichy-Karo, Farbe egal, und rot/schwarz kommt immer toll rüber.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich hat mich die Tasche ja nicht somüberzeugt, aber was du daraus gezaubert hast, hat mich echt umgehauen! Wunderschöne Farbkombi!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Na, das ist doch das passende Highlight zum Wochenende! Da hat sich die Nachtschicht gelohnt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Einfach perfekt ist die geworden! Mann bist du schnell!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Uiiii, die is ja echt ein Traumteil geworden!!! Gefällt mir super gut. Hab den Schnitt schon hier. Mal schaun ob ich am Wochenende dazu komm mir auch eine zu nähen!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. WOW, da warst du aber extrem fix! super tolles ergebnis, diese kleine rebellin ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!