Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 im Mai: Mai(n) Tag

 Mai(n) Tag beginnt optimistisch, 
zumindest, was das Wetter angeht!
 Auch die morgendliche Lektüre verspricht passables Wetter. 
Aber wo ist der Sommer von gestern hin verschwunden?
 Der Mohn steht kurz vor der Explosion...
 ... und das große Kind vorm aller-allerersten Referat! 
Aber was soll da schon schiefgehen, 
schließlich darf sie über ihr Lieblingstier erzählen.
 Nach der Recherche wurde es dringend notwendig, die beiden vollgestopften Bücherregale neu zu ordnen...
 ... und mal ordentlich auszumisten 
- na, ja, so´n bisschen halt!
Wo ich gerade so schön dabei bin, noch ein paar zu klein gewordene Sommerklamotten aussortiert und abgelichtet.
Die coolen Jungs sind draussen unterwegs. 
Klingelingeling!!!
Das bekannte Geräusch lässt mich zum Geldbeutel flitzen.
mmmh... für Mama gibt´s gratis eins, weil der zerstreute Eisbällchenverteiler mal wieder aus Versehen beim Junior Erdbeersauce drauf gemacht hat! :)
Ähm, morgen - da war doch noch was: 
schnell mal Muttertagsgeschenke verpacken.
Der kleine Skaterboy wird in die Badewanne verfrachtet und ein hoffentlich gemütlicher Ausklang des Tages wartet auf mich.


Und - wie war Euer 12.05.12?
Ich werde nachschauen, bei Fr. Kännchen, die sicher eine interessante Liste vorweisen kann. 


LG Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    ich muß gestehen, ich vergess es immer...
    schön mal Deinen Tag zu sehen :o)))
    wünsch Dir morgen einen schönen Muttertag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die Muttertagswarmlaufphase ist allerorten zu sehen ;o)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. na das war ja ein toller 12. mai!!! schönen abend noch und morgen einen schönen muttertag,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    das sah ja nach einem tollen Tag aus :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!