Donnerstag, 24. Mai 2012

# 20/12 Ich bin ...


... denke ich mir einfach - 
auch wenn die Waage mir etwas anderes erzählen will!

O.K. - ein paar Kilo, Falten, graue Haare weniger...
- aber gehört das nicht zu mir? 

Mehr Fotos zum Thema sammelt Fr. Pimpinella heute hier:


LG Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    ein tolles Bild und genau die richtige Musik zum Thema :O)
    "Ich bin wie ich bin, und wer mich so nicht mag, der soll es bleiben lassen" .....

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    was für eine tolle Umsetzung!!!
    würde ich sofort mit tragen...
    > einfach genial
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    super Bild ! Ich wünsche Dir ein ganz tolles Pfingswochenende !
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. megacooles Bild!

    Lieben gruß, daxi

    AntwortenLöschen
  5. ach, meine waage hat mich heute morgen auch ausgelacht...

    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  6. tolles bild! wenn man sich so akzeptiert wie man ist, dann ist man schön!
    lieben gruss brigitte

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja mal ein bild :) find ich super!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Pah, was weiß schon eine olle Waage:-)
    Tolle Umsetzung des Themas!

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Sehr nett! Und zu den Kilos kann ich nur sagen http://pearlsharbor.blogspot.de/2012/05/luxuslarm-groovy.html
    und "Ran an die Gummibärche!"
    Schönes Wochenende wünscht
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Haha, ich muss grad ein wenig schmunzeln…weil meine Füße sind am allerwenigsten schön an mir…und die lichte ich nicht so gern ab *grins*…
    ach, und das mit den Falten, Kilo's und so….tja,…das kenne ich ;O) Trotzdem schön, oder?!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee, so sollte ich das auch mal mit meiner Waage probieren. Macht sicher mehr glücklich als die Zahlen ständig zu betrachten!

    Superklassetoll :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    hach - deine Umsetzung ist einfach klasse! Das hätte auch voll auf mich zutreffen können, denn ich bin die, die täglich mit der Waage kämpft, ihre graue Haare unter Farbe vesteckt und immer häufiger in der Drogerei um die Regale mit den Antifaltencremes schleicht! Ein wunderschönes Pfingstwochenende wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!