Donnerstag, 31. Mai 2012

# 21/12 ungeschminkt


Na, ja - nicht gerade sehr kreativ, aber zum heutigen Abschluss der Selbsdarstellungs-Serie bei Luzia Pimpinellas "beauty is where you find it" im Mai gibt´s auch von mir mal was auf´s Auge.

Passend zur momentanen Pollenfluglage sind diese arg in Mitleidenschaft genommen; und die Pillchen machen ganz schön müde - gähn!

Ungeschminkt bin ich übrigends immer - auch wenn´s vielleicht manchmal besser wäre etwas zu retuschieren!

Hoffe, ihr seid etwas mehr fit! Ich kuck hier mal nach:

LG Astrid

Kommentare:

  1. Gute Besserung und reinigenden Regen wünsche ich Dir! Meine Pollenzeit beginnt erst....

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    gute Besserung für die Pollenallergie! Vor jahren hatte ich auch heftig damit zu kämpfen, aber so wie die Allergie damals gekommen ist, so ist sie nach einigen Jahren auch wieder verschwunden ..toi toi toi....

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde man sieht dir deine Allergie gar nicht an! Trotzdem hoffe ich das bald der erlösende Regen für dich kommt!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!