Dienstag, 8. Mai 2012

Herbstliche Anna im Frühling!

 Das Wetter der letzten Tage war ja eher herbstlich und so habe ich nun doch schon mein Stückchen Chirp Ornaments angeschnitten. Meine 2. Anna - von vorne wie von hinten mit dem schönen Stöffchen!
 Noch mal von oben.

                                       LG Astrid

Taschenschnitt Anna von Machwerk
Stickdatei: Pimpicuffs von Luzia Pimpinella

Kommentare:

  1. du weißt wie sehr ich den stoff mag! also kann ich diese tasche einfach nur wunderschööön finden liebe astrid. der cord dazu und die rote paspel sind extra hingucker und sogar der herabversetzte RV! klasse! (ich hab ihn immer noch nicht probiert, obwohl ich doch dank dir so ein klasse tutorial dazu habe *räusper*)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderschöööön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Anna ist wunderschön geworden. Ich liebe den Lovechirp Stoff!!! Deshalb habe ich auch ein großes Stück davon für mich reserviert.

    Herzliche Grüsse
    Von einer Nightworkerin zur anderen ;-)
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    die Tasche ist wundeschön und mir gefallen die Farbtöne sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich toll geworden. Die Stoffe hast Du sehr schön kombiniert und mir gefällt die rote Paspel und das rote Webband als Highlight sehr gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Uii, schön! Mit Cord, gefällt mir sehr!
    LG
    car o

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid,
    ich mag diesen Stoff auch sehr > da ich Taschenjunkie bin ... einfahc nur der Hammer!!!

    >>> bei mir gibt es 1Meter Chirp Stoff zu gewinnen ;o)))

    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie richtig schön :-))) Und nach Herbst schaut sie doch gar nicht aus -

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, deine Anna...ich glaub, ich muss doch auch nochmal ne Tasche nähen...!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  10. Toll,
    ich liebe solche Taschen wo ich alles einfach so hienein werfen kann.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist diese Tasche toll, ich denke der Taschenschnitt wäre auch etwas für mich. Aber nein, ich habe mir geschworen erstmal kein Geld für Schnitte mehr auszugeben.
    Ich liebe aber auch solche taschen wo ich alles ein schmeissen kann.
    Werde meinen Chirp Stoff noch ein paar Tage streicheln ebvor ich ihn anschneide.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!