Freitag, 4. Mai 2012

Zwergenhängerchen aus Riesenhemd



 Ein ganzes Jahr habe ich kein solches Hängerchen mehr genäht! Da mir meine Freundin nach einem Besuch einen ganzen Berg ausrangierter Männerhemden hinterlassen hatte, musste dringend eine Runde "Recycle your stuff" eingelegt werden. 


Herausgekommen ist dieses luftig-leichte Zwergen-Kleidchen. Eine bereits halbverwertete Jeans durfte auch noch ihren Beitrag leisten. 

Prima, dass heute der Recycling-Freitag bei Nina stattfindet, da mach´ ich doch glatt mit!

LG Astrid

Schnitt: Zwergenverpackung erhältlich bei farbenmix
Dackelstickerei: Schlafmützen erhältlich bei kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. oooohhh, WUNDERSCHÖN! Gefällt mir wahnsinnig gut! Noch so ne schöne Hemdenrecycling-Idee. Ich finde immer mehr!
    Alles Liebe
    miniheju

    AntwortenLöschen
  2. astrid das ist soooo süß, ich halts nicht aus ♥ bitte einmal in groß für mich!! ganz entzückend!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, da ist Dir ein wunderschönes Recycling gelungen!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richitg toll aus. Perfekt recyclestylet!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so ein süßes Kleidchen. Man sieht es ihm gar nicht an, dass es 'nur' recycled ist. Ganz toll!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhh sieht das wunderhübsch aus!!!!! Ganz zuckersüss!!!

    sonnige herzensgrüsse
    marina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll geworden :-).. danke für deinen Kommentar bei mir! Ja, ich LIEBE Verlosungen und hatte sogar schon ein paar mal Glück bisher.. falls du doch mal häkeln möchtest und Hilfe brauchst, kannst du mich gerne fragen. LG, YVonne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber wirklich unglaublich niedlich geworden! Das würde ich auch genauso in meinen Schrank hängen!
    GLG NIna

    AntwortenLöschen
  9. Superschön ! Ich liebe den Stoff von ausrangierten Herrenhemden ! So schön luftig ! Schönes WE ! LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Astrid! Das ist ja zum Klauen süß!!!!
    Bin hin und weg!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. wirklich schön. vorallem hat man jeansreste wirklich immer irgendwo rumliegen ;)

    unheimlich süß ist dein endresultat geworden!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  12. Mann das ist ja ursüß geworden! Bei uns käme das auch super an!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ist das schön geworden.
    Unglaublich was d alles zauberst.
    Grüße
    retzereleib

    AntwortenLöschen
  14. Wow ist das süß geworden. Ich bin gerade hin und weg und wünsche mir immer mehr, dass mein kleiner Bauchbewohner doch ein Mädchen wird. Dann könnte ich auch so etwas niedliches versuchen.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  15. Hach, da möchte Frau gleich wieder Baby sein... Wunderschön ist das Kleidchen geworden! LG, Marja

    AntwortenLöschen
  16. Boah, ist das toll geworden...da hast du wirklich etwas tolles gezaubert...da muß´ich doch gleich mal schaun, bei meinem Mann hängen da doch auch noch ein paar alte Hemden im Schrank!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön!

    Wird morgen nochmal bei der Kreativ-Party vorgestellt. :-)

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!