Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 im Juni: Stadt, Land ...

Die Taschen für Kiga und Schule sind gepackt.
 Schnell noch die Waschmaschine anschmeißen und dann muss ich auch los...
 ... Termin - dienstlich - in der Stadt; bin aber mal wieder zu früh, und so zücke ich den kleinen Fotoapparat; auch wenn die Leute ein wenig komisch gucken!
 Nach dem Termin komme ich noch hier vorbei: und die Aufschrift "Alles so schön bunt hier!" verrät nicht zuviel!
 Echt bunt!!!
 Da besorg´ ich mir erst mal ein unbuntes Bällchen Eis.
 Zum Glück ist das Eis schon weg - Schokolade beruhigt ja, denn was der Parkhausautomat mir da sagen will, finde ich nicht lustig!
 Aus dem Parkhaus raus, leuchtet ein nettes Lämpchen 
- wie, schon wieder Durst, Willi???
Bleibt mir wohl nix anderes übrig!
 Zuhause erst mal den Garten inspiziert: Ja, wächst...
...und wird rot - ähm, warum nur das eine???!
Und zur Entspannung musste ich das hier echt auch mal ausprobieren!

So, schönen Abend noch! Und vielen Dank an Caro, die die Tagwerke der 12/12er fleißig sammelt! Zu finden sind sie  

LG Astrid

Kommentare:

  1. Ich finde es immer super interessant was ihr so an einem Tag macht... ich glaube irgendwann zeige ich Euch mal meinen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    >>> das Benzin ist bei uns um 8Cent teuerer!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön ein Tagesblick von dir zu sehen.

    Schöner Blog.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. na das war ja ein tag... die preise sowohl im parkhaus als auch an der tanke sind echt eine frechheit, da tröstet das schönbunt wenigstens ein wenig drüber weg!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dieses Milkatäschken ist ja wundervoll geworden…hihi, und dummerweise haben alle Willis dieser Welt immer soviel Durst,…leider… ;o)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. die anderen beeren kommen auch noch...bestimmt! immerhin haben sie dir so ein ganz ausgefallenes foto beschert!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Die Haitasche ist ja super ;-)
    Danke für die Einblicke.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  7. Supertäschchen! *gniihii* :)

    Danke fürs Verlinken.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das Täschchen ist klasse :D

    Die Beere ist halt einfach frühreif, der Rest folgt sicher - die leben länger :D

    AntwortenLöschen
  9. Ui, ist der Sprit bei euch billig! Aber dafür ist euer Parkhaus ganz schön unverschämt.*schluck*

    Liebe Grüße
    Steph

    P.S. Ich bin auch immer überpünktlich. Es gibt nichts Schlimmeres für mich als zu einem Termin zu hetzen....

    AntwortenLöschen
  10. Immer wieder schön, diese Bilder durch den Tag bei euch!

    Die Johannisbeeren werden niemals gleichzeitig rot *lach* .... das ist sdo ihre Eigenheit ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!