Mittwoch, 13. Juni 2012

Aus der Restekiste II - Lila


Weiter geht´s mit Wühlen in der Restekiste! 
Lüla ist angesagt!

LG Astrid

13 Kommentare:

  1. also besser kann stoffrestrecycling gar nicht aussehen, die sind alle so toll! und ich könnt mich nicht entscheiden, wie gut, dass ich das auch nicht muss :) sind ja deine!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee, muss ich auch mal...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr schön geworden!

    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    wunderschön sind die Restetäschchen wieder ... in Lila ganz besonders!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder genial was man aus Resten machen kann

    AntwortenLöschen
  6. genau meine Farbe!!!
    > super tolle Restverwertung :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Superschön sind die geworden! Sooo schöne Resterl hast du! Passt alles super zusammen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Da fällt mir ein, meine Restekiste und ich wir könnten auch mal wieder!!! Tolle Teilchen und sooooo schöne Stoffreste! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön kann lüla sein !!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++