Freitag, 8. Juni 2012

Aus der Restekiste


Was tun mit all den kleinen Resten? Da meine Kisten überquellen, musste ein wenig Abhilfe geschaffen werden. So habe ich mal mit der roten Kiste begonnen, Streifen geschnitten und das ist dabei rausgekommen:



Fehlen nur noch ein paar blaue, grüne, lilane und rosane Täschchen!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    was für eine wunderschöne Resteverwertung! Die Täschchen sehen allerlliebst aus!

    Ich wünsch Dir einen schönen, fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. super idee, so etwas in der art könnt ich auch mal versuchen, allerdings müsst ich da einige taschen machen, dass sich erleichterung in der restekiste spüre bei so kleinen täschchen :) oder magst du ein paar reste abhaben?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Idee! Die Taschen sind perfekt für ein kleines Mitbringsel.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh das ist aber eine süße Idee der Resteverkleinerung ist müsste mich meiner Restekiste auch mal wieder widmen! LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. super Idee meine Restekiste ist schon am überquellen :o)))
    mal sehen, wie das WE so wird...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. So wird aus Resten noch was ganz zauberhaftes!
    Ich müsste mich da auch mal ranmachen, hier quillt ebenfalls alles über - mag aber noch nicht. ;)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Reste hast Du da zusammengenäht! Solche kleinen süßen Täschchen kann man doch immer gebrauchen, oder?
    LG und einen schönen Tag!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Super süßes Ergebnis ! Du bist immer so fleißig ! Gib es zu: Du hast Putzfrau, Köchin und Kindermädchen daheim !
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. ...echt super Idee! Meine Restekiste geht ja auch schon über! Da weiß ich ja jezt was zu tun ist! Superschön sinds geworden die Täschchen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja super schön und perfekt geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee für die Resteverwertung. Entzückende Täschchen sind dabei eintstanden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Lovely! The colors are beautiful together! Liz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!