Montag, 4. Juni 2012

El Porto - very british!

Anläßlich des 60-jährigen Thronjubiläums der Queen kann ich nach einem verregneten, nähreichen Sonntag meine Gratulation in Form einer "British El Porto" übermitteln!
Geschnippelt hatte ich sie ja schon seit längerer Zeit und tatsächlich; man kann es schaffen so ein Teil an einem Tag fertig zu kriegen!
 Ursprünglich wollte ich statt dem hellbeigem Stoff Jeans nehmen, aber irgendwie kam der Union Jack damit nicht wirklich zur Geltung.
Die seitliche Einstecktasche habe ich nur auf einer Seite aufgenäht und zum ersten Mal wurden einige Meter Schrägband gespart, indem ich die Methode von Uschi angewendet habe.

LG Astrid

Taschenschnitt erhältlich bei farbenmix.de
Stickdatei Yarnwords erhältlich bei Huups

Kommentare:

  1. astrid, die ist sowas von GEIL!!! wow schaut die cool aus! die hat absoluten willhabenfaktor, TOLL TOLL TOLL!
    liebste grüße einer schon am morgen begeisterten andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    diese Tasche ist wirklich klasse! Dein Very British Style gefällt mir außerordentlich gut!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ICH. WILL. DIESE. TASCHE!!! Die ist ja genial geil gut geworden! Wooooow!
    Bin ganz platt ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Wooooooooow, die ist wirklich, wirklich super toll geworden! Echt klasse! Bin schwer begeistert!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    boah Wahnsinn was für eine Tasche
    ... ich will auch so eine!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn du mir fehlen grad die Worte! Ich will sie haaaaben!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. WOW, ich bin total begeistert. die ist ja sowas von cool.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja Hammer... falls du dich mal irgendwann aus irgendeinem Grund von ihr trennen wollen solltest... ich nehm sie wohl *;-)*

    Und die Anleitung hat mir jegliche Angst vor El Porto genommen, die ist richtig gut!!

    Bin echt neidisch auf so ein tolles Stück...

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid, die ist wieder mal absolut klasse geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbkombi ... einfach superschön.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja ein Must have für den Sommer ........ will auch. Sag mal wo hast du den Union Jack Stoff her ?

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!