Dienstag, 5. Juni 2012

Für ein kleines Mädchen!


In der Nachbarschaft gab´s niedlichen Nachwuchs. 
Da ist eine U-Heft-Hülle immer ein schönes Geschenk!

Vielen Dank an dieser Stelle noch für die vielen netten Kommentare zum gestrigen Post mit der Britischen El Porto!
Habe mich total gefreut, wo ich  doch in letzter Zeit hier nicht viel Genähtes vorweisen konnte!

LG Astrid

Stickdatei: Elfentanz (kunterbuntdesign)

Kommentare:

  1. total süüüß! in unserer umgebung bekommt leider keiner kinder, dadurch kann ich leider keine süßen hüllen nähen snief...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    ein wunderbares Geschenk für die neue Erdenbürgerin!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. uuiii sehr süß die neue Hülle! Bei uns wird sowas momentan leider nicht gebraucht!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns haben fast alle auch schon größere Kinder >> super schön !!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Idee.

    Sowas wollte ich auch mal nähen mal sehen wann ......

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Süß geworden - ein schönes Geschenk! Und das macht vor allem beim Kinderarzt immer was her ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Niedlich!!!! Ich bin ja so verliebt in diese Stickserie und immer wieder traurig das ich keine Sticki habe, wenn ich die kleinen Damen sehe! :) GLG Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!