Freitag, 1. Juni 2012

Gestrandete Hippies!


Gestern bot sich uns ein sehr ungewöhnlicher Anblick, als wir beim Basteln der Schultüte aus dem Fenster schauten! Gut, die lauten Geräusche konnte man nicht überhören, da war wohl irgendso´n Traktor! 
Aber irgendwie hörte der Krach nicht auf und als wir die Lärmquelle orteten, erbot sich ein uns ein sehr illustrer Anblick: 
Ein cooler Kleinbus mit interessanter Aufschrift ??? 
Hier gestrandet - bei uns auf´m Dorf!? 

"Mama, was sind eigendlich Hippies" - fragt der 5-Jährige, der gerade die Zauberkunst des Lesens für sich entdeckt hat. 
"Mmh - so Leute mit langen Haaren und ..." 
"Jaaaaa! Der hat lange Haare - das ist ein echter Hippie!!!" 

Zum Glück reichen die Lesekünste noch nicht aus, um die T-Shirt-Aufschrift zu entziffern! 


Mit einem LKW und Abschleppstange zogen sie dann von dannen! 

Gute Reise - und PEACE!

LG Astrid

Kommentare:

  1. *lach
    genial, mußte zwar erst das Bild vergrößern... trotz Brille ;o))))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Cool :O) Das weckt Erinnerungen an die Jugend ;O)

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha,..toll….erinnert mich ein wenig an diese Reklame eines bekannten deutschen Geldinstituts…"was sind denn Spießer"?!
    Schönes Wochenende in Hippiehausen!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha ... wir wollen das T-Shirt !!
    Danke fürs Zeigen !
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!