Freitag, 15. Juni 2012

Hot Dog on Jeans


Warum soll man so ein Osterkörbchen nicht über´s ganze Jahr nähen können???
Es ist so ein niedliches Mitbringsel für kleine Damen und diese Stickdateien finde ich wie geschaffen für da drauf!
LG und schönes Wochenende!
Astrid

Osterkörbchenanleitung von farbenmix
Stickdatei Hotdogdoodles von Stickbär

Kommentare:

  1. eine super idee und jeans ist eines deiner bevorzugten materialien oder?! dein nichtosterkorb gefällt mir seeeehr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    über dieses hübsche MItbringsel muß man sich einfach freuen!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Moi is der Hund aber süß!
    Da freut sich bestimmt jeder über dieses Mitbringsel....

    LG stefi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sooooo süß! Da freuen sich "kleine Damen" ganz sicher drüber! Als Dame kann man ja auch nicht genug Taschen haben ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und es sieht wirklich toll aus :)
    LG Fräulein Schaf

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist die! Und die Sachen mit
    individuellem Touch sind, wenn du mich fragst,
    sowieso die besten...
    Liebe Grüße
    Car o

    AntwortenLöschen
  7. ist das süß ... dein nichtosterkörbchen > tolle Idee :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Idee! Sieht echt klasse aus!
    Ganz liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  9. Total hübsch der Stick!!! Schöne Stoffe hast Du da gewählt....süß!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Stickdatei habe ich mir auch gekauft. Bin aber leider noch nicht zum sticken gekommen. Das Täschchen ist ja echt süss.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. die Tasche ist total süß, vor allem auch dank der Stickerei (der Dackel ist klasse!!!) und ich glaube, niemand würde darauf kommen, dass es sich eigentlich um ein Osterkörbchen handelt.

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!