Montag, 11. Juni 2012

Ordnerhülle

Für die konventionelle Aufbewahrung wichtiger Unterlagen braucht Kind unbedingt eine adäquate Datenverhüllung - hier in Form eines Umschlags für den Ordner! 

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Euch!

LG Astrid

Stickdatei: girls&friends erhältlich bei kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Hallo Astrid!

    So eine Hülle muss ich auch noch nähen. Mein Sohn braucht sie für die Aufbewahrung von Zeichnungen im Kindergarten. Deine ist sehr schön geworden!

    Eine schöne Woche und liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die würde ich auch nehmen.

    Schön geworden.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die aber schön. Ich mag genähte Ordnerhüllen sehr gerne.
    LG Luise

    AntwortenLöschen
  4. danke für die tolle hülle, ich freu mich sehr, marie kann man doch sicher abmachen und andrea draufsticken oder?! :)
    gaaanz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    die Ordnerhülle ist wundershcön geworden!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey Astrid,
    die ist total schön geworden! Ich überleg ob ich so eine für die Mini machen sollte? Im September fängt sie in den Kindergarten an und da braucht jedes Kind einen Ordner mit! Da wär sowas schon toll, gell! Hast du den Schnitt selber gebastelt oder gibts den irgendwo?

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!