Mittwoch, 6. Juni 2012

Zum Geburtstag...


... der Schulfreundin gab´s einen kleinen Geldbeutel. Irgendwie komme ich gar nicht hinterher, kleine Geschenke zu nähen/sticken.

LG Astrid

Stickdatei: Monetenschutz

Kommentare:

  1. oh wie schön, das ith projekt sollt ich auch mal wieder anreissen und gleich ein paar vorproduzieren :)
    glg und hab einen schönen mittwoch (morgen auch feiertag bei euch, gell!?)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toller Geldbeutel. Steht auch noch auf meiner Liste zum abarbeiten.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astridm,
    der kleine Geldbeutel sit wundershcön und Deine Freundin wird sich sicher sehr darüber freuen!
    Ich komm derzeit auch nicht hinterher, sovieles liegt angefangen, bzw. geplant da und wartet auf Vollendung !

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Börse ist total schön!
    Und Du hast recht,man müßte sich mal einen groooßen Vorrat anschaffen,damit man immer etwas da hat.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ähhh, das ist also ein kleines Geschenk ?!? Dann melde ich mich kurz vor meinem Geburtstag nochmal bei Dir ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden da wird sie sich freuen.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. ... wie schön, das wir gemeinsam zur Schule gegangen sind und ich jetzt eine tolle Geldbörse habe ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der ist toll! Deine Stoffauswahl finde ich immer echt genial!!!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schööön!
    Du ... ich hab auch bald Geburtstag ... ;)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Schön geworden der Geldbeutel.
    Kannst du mir verraten wo ich das Schnittmuster für so einen Geldbeutel kaufen kann?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. WOW echt schön ist die Geldbörse! Ich hab mich noch nicht getraut eine selber zu machen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    bin gerade zufällig auf Deine Seite geraten und total begeistert! Die Geldbörse ist der Hit, einfach wunderschön. Ich suche händeringend Anleitungen für solche Geschenkideen. Darf ich fragen, wo Du Deine Anregungen findest? Vielen herzlichen Dank schon einmal und ganz liebe Grüße
    Maggy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!