Sonntag, 8. Juli 2012

12:12 im Juli - fresh & fruity


Mit dem Monatsmotto melde mich hiermit aus der kleinen Ferienpause zurück!

Von mir gibt es ein saftiges Grün in Form von "Drooscheln" - ein schönes Wort, wie ich finde! Vielleicht habt ihr ja auch lustige Namen für diese Frucht, die sehr polarisiert - der Eine mag sie halt, der Andere nicht. Aber sauer macht doch lustig oder? Und lustig soll der Juli doch schließlich werden!

Ich werde jetzt gleich mal nachschauen, welches Früchtchen beim Monatsmotto das Rennen macht! Die Hitlist gibt´s bei Andrea und Bine, die sicherlich einen schönen Obstsalat bereithalten, nämlich hier:

Und nachdem ich die Wäscheberge versorgt habe, gibt´s heute Abend einen ausgiebigen Spaziergang im Bloggerland 
- eine Woche kein Internet - 
ganz schön hart, sage ich Euch, aber muss auch mal sein!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe sie….schon seit meiner Kindheit…schön sauer…herrlich…und wir nennen sie -ganz schlicht- Stachelbeere ;)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    schön, daß Du wieder da bist!
    DAs Bild von den Stachelbeeren ist so schön! ( In meiner Heimat nennt man sie "Druuschele" )

    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das ist ein sehr schönes Foto! Ich mag Stachelbeeren nicht so sehr...
    LG Stefi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!